Sie schauen sich gerade an:

Thüringer Zahnärztetag 2016

Zum Thüringer Zahnärztetag 2016 am 2. und 3.12. starten wir als “consilium diligens” mit der ersten öffentlichen Veranstaltung. Die Unsicherheiten der Besucher bezüglich der noch unbekannten Dienstleistung waren spürbar, jedoch freue ich mich über die guten Kontakte zum Thüringer Zahnärzteversorgungswerk und zum Detallabor Lexmann, wo zukünftig eine Zusammenarbeit angedacht ist. Ich freue mich bereits auf den Zahnärztetag 2018 am 23. und 24.11.2018 und darauf, Sie an meinem Stand empfangen zu dürfen. Aktionen an diesem Tag: Optimierung Private Krankenversicherung.

Interessiert Sie noch mehr über unsere Aktivitäten?

Dens 04-21

Dens 04-21

Nachdem wir bereits in der Dens 03-21 über den PZR Tarif informierten, freuen wir uns über dutzende Praxen, die am Konzept teilnehmen.

mehr lesen
MBZ 3-21

MBZ 3-21

Im Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte 3-21 stellten wir die PZR-Aktion vor. Die Rückmeldungen sind sehr erfreulich.

mehr lesen