Sie schauen sich gerade an:

Vortrag: Dentallabor Lexmann

Was zum Thüringer Zahnärztetag 2016 mit einem auf Anhieb sympathischen Kontakt begann, mündete nun in einem Vortrag, der mit Fortbildungspunkten der Thüringer Zahnärztekammer versehen war. Die Themen waren: Nachfolgeplanung, Praxisverkauf und aktuelle steuerliche Themen. Die geplanten zwei Stunden wurden um fast 100% überschritten, ohne dass sich die Zuhörerzahl lichtete. Vielen Dank an Herrn Pätz, den Niederlassungsleiter Lexmann Erfurt, für die angenehme Zusammenarbeit.

Interessiert Sie noch mehr über unsere Aktivitäten?

Dens 04-21

Dens 04-21

Nachdem wir bereits in der Dens 03-21 über den PZR Tarif informierten, freuen wir uns über dutzende Praxen, die am Konzept teilnehmen.

mehr lesen
MBZ 3-21

MBZ 3-21

Im Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte 3-21 stellten wir die PZR-Aktion vor. Die Rückmeldungen sind sehr erfreulich.

mehr lesen