Sie schauen sich gerade an:

Onlineberatung

In dieser besonderen Zeit haben wir unsere Dienstleistung angepasst an die Bedürfnisse der Kunden und die aktuellen Regelungen.

Bereits ein Dutzend Kunden haben sich von der Einfachheit der Onlineberatung bereits überzeugt. Eine erste Scheu vor dieser neuartigen und ungewohnten Form der Beratung war – beidseits – zu spüren, doch schnell verging dies und stellt sich zunehmend als Zugewinn heraus.

So können kurze Fragen und Probleme schnell gelöst werden, ohne dass die Kunden viel Zeit einplanen müssen. Eine kleine Lücke im Tagesplan genügt.

Interessiert Sie noch mehr über unsere Aktivitäten?

Dens 04-21

Dens 04-21

Nachdem wir bereits in der Dens 03-21 über den PZR Tarif informierten, freuen wir uns über dutzende Praxen, die am Konzept teilnehmen.

mehr lesen
MBZ 3-21

MBZ 3-21

Im Mitteilungsblatt Berliner Zahnärzte 3-21 stellten wir die PZR-Aktion vor. Die Rückmeldungen sind sehr erfreulich.

mehr lesen